Deine Aufgaben:
* Du unterstützt unsere Category Manager in administrativen und organisatorischen Aufgaben und trägst aktiv zur Zielerreichung bei
* Du hältst unsere Lieferanten- und Artikellisten stets aktuell und übernimmst die laufende Stammdatenpflege
* Als zentrale Kommunikationsschnittstelle koordinierst du Anfragen mit Lieferanten und internen Teams
* Du planst und koordinierst unsere Werbemaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing
* Du analysierst Markt- und Wettbewerbsaktivitäten und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab
* Du erstellst Auswertungen und Analysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
* Du arbeitest an spannenden Projekten mit und bringst eigene Ideen ein
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf oder Handelsumfeld von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Affinität für digitale Tools und Systeme
* Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität mit der Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Was wir bieten:
* Attraktive Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatte, Firmenrestaurant, kostenloser Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitmodell für eine bessere Work-Life-Balance
* Karriere & Weiterbildung: Vielfältige Schulungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei METRO
Dein Gehaltspaket:
Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung – die Details besprechen wir gerne persönlich. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Vollzeitstelle beträgt € 2.303,- brutto/Monat, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!
Dein Kontakt für Fragen:
Katharina Goldberger | +43 664 88990403
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