Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, ist Ihnen ein echtes Anliegen? Mitarbeiter*innen zu führen und zu fördern, gehört für Sie zu den spannendsten Aufgaben? Wir suchen ab 02.01.2025 im Ausmaß von 37 Wochenstunden in Bruck/Mürzzuschlag eine*n
Leiter*in für die Dienstleistungen der Behindertenhilfe
Ihr Aufgabengebiet? Spannend, bunt und verantwortungsvoll
In den Regionen Bruck/Mürzzuschlag sind Sie verantwortlich für die Leitung und Weiterentwicklung der mobilen Dienstleistungen inklusive Frühförderung sowie für die Dienstleistungen mobile sozialpsychiatrische Begleitung Bruck/Mürzzuschlag und Leoben.
Die Leitung und Weiterentwicklung der Dienstleistung Schulassistenz gehört in diesen Regionen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie stimmen sich mit bestehenden regionalen Leitungen und der zentralen Dienstleistungsentwicklung ab und vernetzen sich in der Region.
Sie gestalten die Rahmenbedingungen für ca. 60 Mitarbeiter*innen.
Die Organisation und den Ablauf der unterschiedlichen Dienstleistungen koordinieren Sie gemeinsam mit den Teamleitungen und in Absprache mit der Geschäftsbereichsleitung in Graz.
Im Sinne der Inklusion und sozialräumlichen Anbindung entwickeln und gestalten Sie mit Ihren Teams die Angebote laufend weiter.
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Dienstleistungserbringung, die Entwicklung der Standorte sowie für die Organisation der wirtschaftlichen und personellen Angelegenheiten der Standorte.
Ihr Profil? Erfahren in der Führung, ambitioniert in der sozialen Arbeit:
Die Weiterentwicklung von Angeboten sowie die Akquise von Aufträgen gehören zu Ihren Leidenschaften.
Durch mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Führungskraft (zumindest auf der Ebene der Teamleitung) sind Sie souverän in der Führung und Anleitung von Teams.
Ihre Professionalität zeichnet sich durch mehrjährige Berufserfahrung in der sozialen Arbeit, Managementerfahrung und durch eine fachspezifische Ausbildung (lt. Levo) aus.
Sie haben den sozialpsychiatrischen Grundlehrgang abgeschlossen oder zeigen Bereitschaft diesen zum nächstmöglichen Termin zu besuchen.
Sie haben ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, sind versiert in digitalen Kommunikationsformen (MS-Office, MS-Teams, CO-Planer) und sind es gewohnt, mit Datenbanken zu arbeiten.
Idealerweise verfügen Sie über ein Netzwerk an Kontakten in den Regionen.
Vorhang auf: Ein Blick hinter unsere Kulissen
Wir sind eines der größten sozialen Unternehmen in der Steiermark. Wir richten unser breitgefächertes und interdisziplinäres Angebot in den Bereichen Ausbildung und Arbeit sowie Betreuung, Freizeit und Wohnen an alle Altersgruppen unserer Gesellschaft.
Wir begleiten Menschen mit Behinderung in unterschiedlichen Dienstleistungen: Familienentlastungsdienst, Wohnassistenz, mobile sozialpsychiatrische Betreuung, Freizeitassistenz sowie Kindergarten- und Schulassistenz. Personenzentrierte Begleitung mit Einbezug des sozialen Umfelds stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Laufende Fortbildungsmöglichkeiten? Ja, natürlich. Auch Coaching und externe Beratung sowie weitere Benefits stehen dem Führungsteam zur Verfügung.
Das Gehalt beträgt mind. EUR 4.430,-- (inkl. Leitungszulage). Das Gehalt ist abhängig von Ihrer Berufserfahrung.
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. Verwenden Sie bitte für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular. So können wir Ihre Bewerbung rascher bearbeiten.
Jugend am Werk Steiermark GmbH Karin Zach Lendplatz 35 8020 Graz Web: http://www.jaw.or.at
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