Deine Herausforderung
* Zentrale Anlaufstelle für alle VP Bank Anwender gruppenweit
* Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
* Entgegennahme von Change Requests von rund 800 Endbenutzern
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und unseren Endbenutzern
* Erfassung von Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem
* Selbständige Bearbeitung von Tickets
* Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen
* Pflege des zentralen Active Directorys und Benutzerverwaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
* Mindestens einjährige Erfahrung im 2nd Level Support
* Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
* Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Reisebereitschaft
* Kommunikativ mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung
* Organisiert, sehr zuverlässig und lösungsorientiert
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Dein/e Ansprechpartner/in
Aline Lüchinger
Talent Acquisition Manager
Deine Vorteile
Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits
Dein neues Arbeitsumfeld
Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
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