Unser Kunde, ein Familienunternehmen in der Tourismus-/Gastrobranche mit Standort im nördlichen Burgenland sucht Verstärkung.
Assistenz Marketing & Eventkoordination (m/w/d)
15 – 20 h, ab Jänner 2025
* Eventkoordination, Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Terminkoordination, Eventabrechnung
* Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung
* Marketingagenden, Koordination Drucksorten, Aktualisierung Website, Erstellung von Plakaten & Aushängen
* Betreuung Social Media Accounts
* Unterstützung der Geschäftsführerin bei der verschiedenen Sonderprojekten
* 2-3 Tage-Woche/nach Abstimmung
* Einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Tourismus, Eventmanagement, Marketing
* Mindestens 3 Jahre im Bereich Marketing & Eventmanagement
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, PowerPoint, Excel sowie Erfahrung mit CMS-Systemen
* Grafisches Gespür & gutes Sprachgefühl
* Flexibilität, gepaart mit Engagement und proaktivem Arbeitsstil
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
* Selbstständiges Arbeiten
* Dienstzeiten nach Abstimmung, saisonal unterschiedlich
* Für diese Position haben wir ein Gehalt von € 2.500,00 für Vollzeit geplant. Eine geringfügige Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.
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