Seit mehr als 40 Jahren ist die Firma Petex bekannt als renommierter Hersteller von Qualitäts-Autoausstattung und Zubehör. Unsere Historie ist ein Beleg für unser stetiges Wachstum. Wir sind mittlerweile nicht nur in Deutschland und Österreich sondern auch international aktiv. 110 Importeure aus 36 Ländern vertrauen bereits unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Auftragserfassung der eingehenden Aufträge Telefonische Entgegennahme von Bestellungen Beantwortung von Kundenanfragen, Lager- und Produktauskünfte Angebotserstellung Rechnungskontrolle Wartung und Pflege der Debitorenstammdaten, Artikelstammdaten, etc. Rechnungsversand Allgemeine Büroarbeiten, diverser Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, sowie gewissenhaftes flexibles und eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C2) Geleisteter Präsenzdienst Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, ..) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen Bezahlung: Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt (auf Vollzeitbasis von 38,5 Stunden/Woche) mind. € 2195,00 laut Kollektivvertrag Handel - abhängig von Ihrer Berufserfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Grundsätzliche Besetzung des Büros: Mo-Do von 8:00 – 17:00 und Fr von 8:00-12:30 Die Arbeitszeiten ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone