Jobbeschreibung: Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-/Ausgabenrechnungen und Steuererklärung, Korrespondenz mit Kunden und Behörden, Vorbereitung von Anträgen und Eingaben.
Dein Profil: Universitäre Ausbildung abgeschlossen, Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei vorteilhaft, aber nicht Bedingung. Gute MS-Office-Kenntnisse, RZL Kenntnisse sind von Vorteil. Hilfsbereite, engagierte und lernbereite Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung.
Unser Angebot: Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, Mitarbeit in einem wertschätzenden Team, langfristige Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit, freie Parkplätze, Fahrtkostenzuschuss.
Marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2.900 €, überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.