Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Vergaberecht neu zu denken. Durch einen innovativen Ansatz sowie jahrzehntelange Erfahrung strebt das Unternehmen eine revolutionäre und offene Neugestaltung dieses Bereichs an.
Ihre Aufgaben:
1. In dieser Schnittstellenfunktion ist bereichsübergreifendes Denken gefragt: Sie arbeiten mit mehreren Stakeholdern zusammen und unterstützen Ihre Vorgesetzte sowie das Projektteam bei der Vorbereitung und operativen Abwicklung lokaler Ausschreibungen und diverser Projekte.
2. Dazu gehört insbesondere die Ausarbeitung und Zusammenstellung aller relevanten Dokumente sowie das Fristenmanagement.
3. Kommunikation/Koordination und Administration sind Ihre zentralen Aufgaben. Sie agieren als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Mandaten, was die Klärung von Fragen, die Anforderung von Klarstellungen oder auch die von Vertragsbedingungen umfassen könnte.
4. Nicht zuletzt gehört dazu die Überprüfung und Kontrolle aller vorgegebenen Rahmenvereinbarungen.
5. Abgerundet wird das vielfältige Aufgabengebiet durch die Erfassung von Leistungen und Pflege der Abrechnungsdaten.
Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen:
1. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
2. Auch Personen mit Erfahrung als IT-Projektassistent oder als Assistent:in aus einer Rechtsanwaltskanzlei, Steuerberatung oder einem Notariat (Fokus auf Vergaberecht ist von Vorteil) sind in dieser Position herzlich willkommen!
3. Für diese Rolle sind insbesondere starke Kommunikationsfähigkeiten, organisatorisches Geschick, Präzision und analytisches Denken von entscheidender Bedeutung. Alle weiteren Fähigkeiten können erlernt werden.
4. Ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Das Angebot:
1. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektive.
2. Sie arbeiten in einem etablierten Unternehmen, das moderne Führungsansätze lebt und eine flache Hierarchie sowie Kommunikation auf Augenhöhe fördert. Zudem werden regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten zur persönlichen Weiterentwicklung angeboten.
3. Freuen Sie sich auf eine moderne und schöne Arbeitsumgebung in zentraler Wiener Lage und die Mitarbeit in einem professionellen, motivierten Team. KEINE Rund-um-die-Uhr- und Überstundenkultur. Ihre Freizeit wird respektiert.
4. Nach der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
5. Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.800,-- brutto pro Monat (Vollzeitbasis) dotiert, wobei eine Anpassung je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen ist.
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