Wir suchen für unseren Kunden, ein Medienunternehmen in der Steiermark, eine*n kommunikative*n und erfahrene* Mitarbeiter*in.
Ihre Aufgaben:
* Sie bespielen alle unsere Medien, das heißt Print, Online und Social Media, mit Inhalten (Interviews, Artikel, Fotos, Videos).
* Sie führen und koordinieren angestellte und freie Redaktionsmitarbeiter/innen.
* Sie sind Schnittstelle zu Verkauf und Marketing.
* Sie arbeiten in einem digitalen Redaktionssystem.
* Sie schreiben gerne und haben ein Gespür für gute Geschichten.
* Sie sind in der Region unterwegs und immer bestens informiert über das Lokalgeschehen. Dabei sind Ihre Interessen vielfältig (Politik, Sport, Gesellschaft, etc.).
* Sie fühlen sich aber in der digitalen Welt (Videos, Social Media, etc.) ebenso wohl.
* Sie sind gut vernetzt und Kommunikation zählt zu Ihren Stärken.
* Sie legen Wert auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
Unser Angebot:
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 42.000,- (Überzahlung möglich, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
* Eine moderne Infrastruktur in einem digitalen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiteinteilung im Rahmen eines Gleitzeitmodells und Homeoffice-Möglichkeit
Leistungen
Monatliche Gehaltsspanne
Mindestgehalt Überzahlung lt. Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr