Deine Aufgaben
* Telefonischer Kundenkontakt (Störungshotline und Terminvereinbarungen)
* Disposition der Kundendienstmannschaft
* Auftragsbearbeitung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Unterstützung beim Verkauf von Wartungsverträgen und der Kundengewinnung
Unsere Erwartungen
* Technisches Verständnis
* Gute EDV-Kenntnisse
* Durchsetzungsstark und konfliktfähig
* Kundenorientiertes und professionelles Auftreten
* Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Ruhig in stressigen Situationen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Wir bieten
* Gleitendes Arbeitszeitmodell mit einem festgelegtem Service-Zeitraum, in welchem das Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicherstellt
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile (u.a. Firmenradl, großzügiger Essenszuschuss, erfolgsabhängige Prämie, attraktive Rabatte bei Partnerfirmen sowie Corporate Benefits, Zuschuss für Öffi-Nutzung)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfitten Marktumfeld
* Professionelle Einschulung und Einarbeitungszeit
* Ausreichend Mitarbeiter-Parkplätze
Ansprechpartner
Michaela Hafner, BA
Assistenz Verkaufsleiter Kärnten
+43 463 318960 3816
#J-18808-Ljbffr