Wir suchen fur ein etabliertesDienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg eineengagierte Personlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. DasUnternehmen uberzeugt durch ein stabiles Wachstum, eine moderneUnternehmenskultur und einen hohen Qualitatsanspruch. Aufgaben Selbststandige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren,Kreditoren, Sachkonten) Vorbereitung und Unterstutzung beiMonats, Quartals und Jahresabschlussen Erstellung vonUmsatzsteuervoranmeldungen und Zuarbeit fur Steuerberater Pflegeund Abstimmung von Konten sowie Zahlungsverkehr Mitwirkung beiProzessoptimierungen im Finanzbereich Profil Abgeschlossenekaufmannische Ausbildung mit Finanzbuchhalterprufung odervergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung inder Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware(bevorzugt SAP) Strukturierte und sorgfaltige Arbeitsweise Sehrgute Deutsch und gute Englischkenntnisse Wir bieten Gehalt: 45. 55.000, Spannende Karrierechance mitEntwicklungsperspektive Sicherer Arbeitsplatz in einemerfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und guteWeiterbildungsmoglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und eindynamisches Team Direkte Mitgestaltung von Finanzprozessen undOptimierungsmoglichkeiten