Rustler ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen.
Unser neues Modell der Arbeitszeitverkürzung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit zu reduzieren und trotzdem Ihr volles Gehalt zu erhalten. Unser Team arbeitet flexibel und sicher, um Ihre Karriere voranzutreiben.
Beschreibung des Jobs
Als Assistenz in der Hausverwaltung sind Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns bei allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften.
* Korrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
* Einholung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von Professionisten
* Übergabe und Rücknahme von Liegenschaften
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Übersichten
Qualifikationen
Um erfolgreich bei uns zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein Muss
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen
Vorteile unserer Arbeit
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben. Wir bieten:
1. New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage Woche
2. Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld
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