St. Pölten, ab sofort, Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit
„Jetzt ist schon wieder etwas passiert!“ – WIR lassen unsere Kund:innen hier nicht im Regen stehen. Durch eine vorbeugende und bedarfsgerechte Absicherung leisten wir einen wertvollen Beitrag zum finanziellen Schutz bei vielen Ereignissen. Dazu benötigen wir Hilfe – wir stellen daher ein:
WIR fördern Engagement.
* Kund:innenberatung in versicherungsspezifischen Anliegen
* Erarbeitung von Konzepten zum Ausbau unserer Marktanteile im Versicherungsbereich
* Aktive Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten mit Versicherungsschwerpunkt
* Unterstützung aller Kundenberater:innen in Versicherungsfragen, Lösen von Spezialthemen im Versicherungsbereich
* Durchführung von Schulungsmaßnahmen im Versicherungsbereich
WIR geben Halt.
* Spielraum bei der Gestaltung eines im Aufbau befindlichen Bereiches
* Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof St. Pölten mit bedarfsgerechtem Arbeiten in den Bankstellen, im Home-Office oder auf unserer Dachterrasse
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung und unseren Beratungszeiten bis hin zur Möglichkeit der Arbeitszeitverdichtung auf eine 4-Tage-Woche
* Eine Förderung der öffentlichen Anreise - der Umwelt zuliebe
* Ein gesundes gefördertes Mittagessen in unserem Restaurant „Rosmarin“ am raiffeisen corner
* Ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 50.000,00 gemäß Kollektivvertrag. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im persönlichen Gespräch.
WIR brauchen Kompetenz.
* Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Banken- bzw. im Versicherungsbereich
* Umfangreiche IT-Anwender Kenntnisse (MS Office Paket und alle digitalen Medien)
* Hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
* Stärke in der Kommunikation und Organisation
* Freude am Vertrieb
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Prok. Mag. Sigrid Seibezeder, MBA, Kremser Landstraße 18, 3100 St. Pölten
Tel.: 05/95005-8147; E-Mail: bewerbung@rbstp.at
www.rbstp.at #J-18808-Ljbffr