Sachbearbeiterin Eingangslogistik (m/w/d)
Für einen unserer Stammkunden, einem führenden Anbieter in der globalen Automobilbranche, suchen wir zur baldmöglichen Einstellung eine/n:
Sachbearbeiterin Eingangslogistik (m/w/d)
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Betriebslogistik/Speditionslogistik oder vergleichbaren Ausbildungen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Word und Excel
* ERP-Kenntnisse wünschenswert
* Bereitschaft zu Schichtdiensten (auch Samstags)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Durchführung verschiedener administrativer Tätigkeiten, einschließlich der Prüfung, Bearbeitung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgestützten Buchung von Wareneingängen.
* Beschaffung fehlender Unterlagen und Unterstützung bei der Einleitung der Zollabwicklung für internationale Lieferungen.
* Durchführung von Warenkorrekturbuchungen und Rechnungsprüfung zur Sicherstellung einer fehlerfreien Abwicklung.
* Mitwirkung an Projekten durch die Sicherstellung einer termingerechten Warenanlieferung, aktive Teilnahme an Projektbesprechungen und Bearbeitung von Reklamationen.
* Überwachung und Kontrolle der Einhaltung relevanter Sicherheitsvorgaben und interner Richtlinien.
* Prüfung dringender Lieferungen und Erstellung sowie Überwachung von Sonderfahrtenlisten.
* Vollzeitbeschäftigung (38,50 h/Woche) von Montag bis Freitag - teilweise auch Samstag (2 Schicht Bereitschaft)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.900 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
* Gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze
* Ein modernes Arbeitsambiente
* Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
#J-18808-Ljbffr