2nd Level Support Engineer (m/w/d) Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt! Zum Ausbau unseres Support Teams suchen wir zum ehestmoglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT erfahrene Verstarkung (m/w/d)! Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme der Arzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Durch unsere langjahrige Erfahrung und unsere Kompetenz halten wir niedergelassenen Arztinnen und Arzten den Rucken frei, damit sie sich um das Wesentliche kummern konnen: Ihre Patienten. Werde jetzt Teil unseres Teams! Dein Beitrag: * Du bist als erfahrener Techniker bei komplizierten Fragestellungen zur eingesetzten Soft oder Hardware der Ansprechpartner fur unsere Kunden. * Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung. * Zudem schulst du die Anwender in der Programmfunktionalitat online (per Telefon, Fernwartung) oder in Ausnahmefallen vor Ort. * Nach der Einarbeitungsphase unterstutzt du unsere Kunden im wochentlich geregelten Bereitschaftsdienst. * Alle Tatigkeiten, die du durchfuhrst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem. * Du bist in standigem Austausch mit dem Produktmanagement und dem Entwicklungsteam in der Abklarung von produktspezifischen Anforderungen. Das bringst du mit: * Als Basis fur dein weiteres Berufsleben hast du eine IT orientierte (HTL ) Ausbildung absolviert. * Idealerweise verfugst du uber Erfahrung im 2nd Level Support oder bringst gleichwertiges einschlagiges Branchenwissen mit. * Du bist IT Techniker und mochtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen. * Optimalerweise hast du bereits mit Datenbanken gearbeitet, wobei das Auslesen von Logfiles dir keine Problem bereitet. * Du bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gangigen MS Office Anwendungen mit. * Umgang mit Kunden macht dir Spas und du arbeitest gerne im Team. * Deine hohen Service und kundenorientierten Kommunikationsfahigkeiten runden dein Profil ab. Kennziffer: JR106121 Standort: St. Polten Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E Health. * CGM is one of the leading e health companies in the world with more than 8.700 highly qualified employees * Sustainable solutions for constantly growing demands in healthcare * Locations in 19 countries and products in 60 countries worldwide Was Du von uns erwarten kannst: * Die Moglichkeit, beim Marktfuhrer der Branche zu arbeiten, * Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmoglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern, * Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tatigkeitsgebiet, * Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima, * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, * Geregelte regelmasige Arbeitszeiten, * Zahlre