Mitarbeiter Wareneingangskontrolle mechanische Fertigungsprüfung (m/w/d) Level: Teamposition mit Berufserfahrung Art: Angestellt nach KV für Elektro- und Elektronikindustrie AZ: 38,5 Std. pro Woche / Gleitzeit Start: ab sofort Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Ihr Aufgabengebiet als Mitarbeiterin der Qualitätssicherung für den Bereich Wareneingangskontrolle umfasst die Bedienung der 3D - Koordinaten - Messmaschine, die Mess- bzw. Prüfmittelplanung, das Reklamationsmanagement, die Erstbemusterung von Zukaufsteilen und die Durchführung der Eingangsprüfung. Ihre Aufgaben im Detail: Bedienung der Koordinatenmessmaschine und des Messarms Mess- bzw. Prüfmittelplanung Reklamationsmanagement Erstbemusterung von Zukaufteilen sowie Durchführung der Eingangsprüfungen Überprüfung von Dokumentationen sowie Materialprüfzeugnissen Durchführung von Wareneingangsprüfungen Abnahmen beim Lieferanten vor Ort Mitwirkung bei der Prüfplanung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Lehre oder HTL- Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (Qualitätssicherung) Routinierter Umgang mit konventionellen Prüf- und Messmitteln sowie im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Koordinatenmessmaschine oder Messarm Idealerweise Erfahrung mit Messsoftware, z.B. PolyWorks, PC-DMIS oder Calypso Routinierter Umgang mit MS-Office (SAP ist ein Plus) Gute Englisch-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Argumentationskraft Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit Unser Angebot: Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir, bei Erfüllung der oben genannten Anforderungen, ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.515,. Eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne den nächsten Karriereschritt in einem innovativen Unternehmensumfeld setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Ausbildungsnachweise und Dienstzeugnisse. Firmenparkplatz für Mitarbeiterinnen mit E-Ladestationen E-/Hybrid-Poolautos für klimafreundliche Dienstfahrten Gute öffentliche Anbindung Betriebskantine mit Essenszuschuss iHv EUR 4,30 Communication Point mit Kaffee & Tee Teilnahme an diversen Laufevents & Firmenevents Betriebliche Zusatzangebote (Altersvorsorge, zinsenfreies Firmendarlehen, uvm.) Stabiles und nachhaltiges Arbeitsumfeld Laufende Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen unserer TSA-Akademie Betriebsärztin, abwechselndes Gesundheitsangebot Betriebsratszuwendungen zu persönlichen Ereignissen (Hochzeit, Jubiläum uvm.) Flexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office Fundierte Einschulung in einem freundlichen, motivierten Team Cornelia Buchschachner, MSc Leitung Personalmanagement 43 (0) 2236 8118-373 smart bewerben Traktionssysteme Austria GmbH Brown-Boveri-Str. 1, A-2351 Wiener Neudorf 43 (0) 2236 8118-0 officetsa.at www.tsa.at