Deine Vorteile:
* Attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in der Region
* Flexible Arbeitszeit (Kernzeit nach Absprache)
* Home-Office (1 Tag pro Woche)
* Dienstauto (auch zur privaten Nutzung)
* Mitarbeiterkonditionen (Kostenloses Girokonto, Bankomatkarte etc.)
* Individuelle Aus– und Weiterbildung
* Teamevents (Teamessen, gemeinsame Feiern und Ausflüge)
* Fitnessangebote (z.B.: kostenloser Fitnessraum, Yoga)
Deine Aufgaben:
* Wahrnehmung von Eigentümeragenden, Teilnahme an Hausversammlungen sowie Ansprechperson für Mieter:innen, Hausverwaltungen und Handwerker:innen.
* Verwaltung und Überwachung von Miet-, Pacht- und Baurechtsverträgen, Betriebskostenabrechnungen und Debitorenmanagement.
* Instandhaltungen, Reparaturen, Einhaltung von Sicherheitsstandards und Fuhrparkkoordination.
* Durchführung von Kostenkontrollen.
* Betreuung kleinerer Bauprojekte und interner Umbaumaßnahmen.
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH / Uni), idealerweise im Immobilienbereich
* Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Interessiert?
Dann nütze diese Chance und bewirb dich online unter www.jobs.raiffeisen-tirol.at oder direkt per Mail an personal@rrb.at
Ansprechpartnerin: Jacqueline Graz, MA; Tel.: +43 5356 6960 44014
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr