Customer Service Engineer (w/m/d) im Ausmaß von 38,5 Stunden
Deine zukünftigen Aufgaben bei uns:
Registrierung, Dokumentation und vollständige Abwicklung von Schadensmeldungen gemäß internen Prozessen
Umfassende Assistenz und Hilfestellung bei Fehlersuche und Fehlerbehebung im Feld sowie selbstständige Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten bei Serviceeinsätzen im In- und Ausland
Registrierung und Wartung von Kommissionierungsanträgen im SAP
Registrierung und Wartung von Kundenmeldungen im SAP
Management von Customer Service Tickets
Das bringst Du dafür mit:
Abgeschlossene Ausbildung als KFZ / NFZ Techniker, Mechatroniker oder Meister, mehrjähriger Erfahrung im Reparaturbetrieb
Führerschein Klasse B
Bereitschaft zur Reisetätigkeit ca. 25%
Bereitschaft zu Tätigkeiten außerhalb der regulären Arbeitszeit
EDV-Kenntnisse sowie Anwendung von Standardprogrammen MS-Office und SAP
Selbstständige Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähig und Kommunikationsstark
Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationen
Deine Benefits bei uns:
Firmenhandy und Firmenlaptop
Ergonomische Arbeitsplätze
Home-Office Möglichkeit
Gleitzeitmodell
Jobrad
Angebote für Gesundheit und Wohlbefinden
Diverse Angebote zur Mitarbeiterverpflegung und diverse Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Gratis Kaffee und Obst
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Vielfältige Angebote und ganzjährige Mitarbeiterevents
Für die Funktion wird ein marktkonformes Bruttogehalt von € 3.800,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung geboten. Eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Wenn Du an dieser Stelle interessiert bist, schicke Deine Bewerbung bitte ancareer@steyr-motors.comDie familiäre Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft und Kollegialität sowie die vielfältigen Aufgaben machen Steyr Motors zu einem attraktiven Arbeitgeber. Werde auch DU ein Teil davon!
#J-18808-Ljbffr