Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Standort in Wien ab sofort eine engagierte:
Back Office Personalabteilung (m/w)
Das erwartet Sie als Back Office in der Personalabteilung:
* Teamwork: Eine abwechslungsreiche, spannende Position in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre
* Arbeitsweise:Wir arbeiten mit einer Prise Humor und dabei doch professionell und respektvoll
* „Great Place to Work“: Wir wurden erneut als „Great Place to Work“ ausgezeichnet
* New way of work: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell sowie Home–Office Möglichkeit
* Gute Lage: Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (Nähe U6 Westbahnhof / U4 Schönbrunn)
* Einschulung: Sie erhalten von uns eine umfassende Einschulung, um Ihre Aufgaben erfolgreich erfüllen zu können
* Benefits: Wir bieten Gleitzeit ohne Kernzeit, Strukturiertes Onboarding, Home Office, Erfolgsprämien, diverse Mitarbeitervergünstigungen, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, Firmen- und Networkingveranstaltungen und vieles mehr
* Gehalt: Ein Mindestgehalt von brutto € 2.300.- pro Monat (auf Vollzeitbasis) – abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist natürlich auch eine Überzahlung möglich
Ihr Verantwortungsbereich als Back Office in der Personalabteilung beinhaltet:
* Unterstützung des Teams im Bewerbermanagement (z.B.: Veröffentlichung von finalen Stelleninseraten, Terminvereinbarungen, div. Korrespondenz mit BewerberInnen, etc.)
* Administrative Tätigkeiten bei der Betreuung von MitarbeiterInnen von Eintritt bis zum Austritt (z.B.: Vorbereitung des Eintrittes und Unterlagen einfordern, Abspeichern von div. Unterlagen im System, Zusammenarbeit mit Lohnverrechnung und EDV, etc.)
* Buchung von externen Schulungen
* Organisation der arbeitsmedizinischen Termine in Absprache mit der Teamleitung
Sie bringen als Back Office in der Personalabteilung folgende Kompetenzen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, AHS)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihre Stärken: Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und Hausverstand
Haben wir Ihre Neugier geweckt und sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 101425.
Rustler Gruppe I z.H. Carmen Fürsatz, M.A. I Mariahilfer Straße 196 I 1150 Wien I Tel: +43 1 904 2000
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