Was dich erwartet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social/Online Media Erstellung, Planung und Veröffentlichung von Inhalten für interne und externe Kanäle inkl.
Video- & Fotoerstellung Durchführen regionaler Kampagnen und Fundraisingaktivitäten Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Erstellung von Reports zur Erfolgsmessung Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events Koordination regionaler Aktivitäten zur Freiwilligengewinnung und Freiwilligenbindung Was dich auszeichnet Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind.
Maturaniveau) Berufserfahrung in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Praktische Erfahrung in der Vereinsarbeit wünschenswert Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Unser Angebot Werde Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft! Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes.
Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto € 2.931,-, zzgl.
einer Mehrleistungsvergütung von brutto € 376,-.