Immobilienwirtschaft: Asset-Manager*in - Hotelimmobilien
Teamleitung Hospitality
Dieser Real Estate-Konzern prägt den Markt durch Stabilität, Innovationsgeist und zukunftsweisende Konzepte. Für das Management der hochwertigen Assetklasse Hospitality erweitert sich das Team in Wien um ein/e Teamleiter*in und Senior Asset Manager*in für Hotelimmobilien.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der strategischen Aktivitäten entlang der Managementstrategie
* Strategische Planungen für verschiedene gewerbliche Assetklassen, insbesondere Hotelimmobilien
* Sicherstellung des periodischen Reportings seitens der Pächter zur laufenden Kontrolle und Steuerung der Performance
* Aktiver Austausch mit den Pächtern zu operativen Themenstellungen, Vorschlägen zu Verbesserungen im Geschäftsbetrieb sowie zur Gestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Ergebnisse
* Schnittstelle zu internen und externen Projektleitern zur Sicherstellung einer vermietungsfähigen Ausführung von Eigenprojekten
* Regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsführung und Investoren
* Beratung und Betreuung der internen und externen Stakeholder inklusive der Gestaltung von tragfähigen Geschäftsbeziehungen
* Aufbau und in Folge Leitung eines Expert*innen-Teams mit dem Schwerpunkt Hospitality Asset Management
* Ausbau der Hospitality Mandate in Begleitung durch die Geschäftsführung
* Verantwortung für das Risikomanagement durch Identifikation und Bewertung der Risiken sowie entsprechende Gestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherung der Asset-Werte
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaft oder Immobilienwirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Asset Management, Hotelimmobilien, Hospitality
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mit Fokus Hotelimmobilien
* Berufserfahrung mit Fokus Hospitality- & Hotel-Management von Vorteil
* Teamleitungs- und Führungserfahrung von Vorteil
* Umfassende Kenntnisse über Immobilienmärkte, insbesondere im Bereich Hospitality
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte analytische und strategische Arbeitsweise
* Hohe Versiertheit in der Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und im Auf- und Ausbau von lokalen und internationalen Geschäftsbeziehungen
* Inspirierendes und motivierendes Leadership
Das Angebot:
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum in einer gestaltenden Rolle bei einem bedeutsamen Real Estate Player
* Ein engagiertes, dynamisches Arbeitsumfeld
* Ein Jahresbruttogehalt von mindestens EURO 90.000,00. Die kompetitive Entgeltgestaltung richtet sich nach den individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Ihr nächster Schri
Dieses Angebot richtet sich an Immobilienspezialist*innen, die in der Assetklasse Hotelimmobilien umfangreiche Expertise aufweisen und gemeinsam mit einem Team gestalten möchten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online oder via E-Mail: office@polansky-personal.com. Claudia Massera freut sich auf Ihre Bewerbung.
Polansky Personalberatung, Alser Straße 23/21, 1080 Wien
www.polansky-personal.com
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