Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wünschen sich einen modernen Arbeitsplatz mit vielen Benefits? Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Jobangebote. Valida Vorsorge Management Veröffentlicht: Das Thema betriebliche Altersvorsorge gewinnt in unserer Gesellschaft zunehmend an Bedeutung. Wir als Unternehmen haben uns als Ziel gesetzt, in dieser Thematik einen first class service zu bieten und suchen dafür Sie – eine vertriebsorientierte und kommunikative Persönlichkeit.Sales & Key Account Manager:in (w/m/d)für Pensions- und VorsorgekasseIhre Aufgabe ist es, unseren Kundenkreis laufend zu erweitern und unsere bestehenden Kunden bestmöglich zu betreuen. Als erste Ansprechperson für unsere Vertriebspartner:innen sowie Arbeitgeber- bzw. Betriebsratsvertretungen informieren, koordinieren und organisieren Sie vielfältige Aufgaben mit höchstem Qualitätsanspruch.#Vollzeit(38,5 h/Woche)#Bürostandort in Wien (1190)#Homeoffice möglichWas Sie erwartet:Aktive Unterstützung und Betreuung unserer Vertriebspartner:innen aus der Raiffeisen-GruppeEngagierte Akquisition und umfassende Beratung von Unternehmenskunden zu Themen der Betrieblichen Mitarbeitervorsorge und Pensionskasse unter Berücksichtigung von arbeits- und steuerrechtlichen Aspekten (Durchführungswege, Vorsorgemodelle, Gutachten, etc.)Koordination von Anforderungen zwischen Vertriebspartner:innen sowie Kunden und internen Abteilungen (z.B. Recht, Asset Management, Mathematik, operative Abwicklung)Erstellen von Angebots-, Präsentations- und Fachunterlagen im Rahmen von Akquisitions- und BeratungsprojektenVorbereitung und Durchführung von Vertriebs- und Kundenveranstaltungen - digital und vor OrtWas Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zumindest auf Matura-NiveauErfahrung in vergleichbarer Vertriebstätigkeit von VorteilAusgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungSicheres und überzeugendes Auftreten mit hoher sozialer KompetenzEine teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb ÖsterreichsWas wir bieten:Modernes Office mit sehr guter Erreichbarkeit durch U- und S-BahnanbindungWork Life Balance durch variables Arbeitszeitmodell ohne Kernzeit und Home-Office-MöglichkeitStrukturierter Einstiegsprozess (Buddy System), um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützenUnterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungBreites Spektrum an betrieblichen Zusatzleistungen sowie Benefits (z.B. Pensionskasse, gesunde und geförderte Kantine, Jobticket/Klimaticket, Kinderbetreuung in Ferienzeiten, Gutscheine und Rabatte, Betriebsarzt usw.)Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 55.000 inkl. Überstunden, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglichWir bieten Ihnen ein Umfeld mit viel Raum zur Eigeninitiative und einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.Wenn Sie Interesse an einer sinnstiftenden Tätigkeit haben, einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten und sich zur/m Expertin/en in der betrieblichen Altersvorsorge entwickeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr