LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFT
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
* Organisation und Steuerung der Transporte
* Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
* Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
* Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihr Profil
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Speditionsausbildung/-erfahrung von Vorteil, gern geben wir auch QuereinsteigerInnen eine Chance)
* Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
* Osteuropäische Sprache von Vorteil
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
* Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
* Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 31.991,40 brutto pro Jahr).
#J-18808-Ljbffr