In Teilzeit-Angestelltenverhältnis (12 – 16 Wochenstunden) zum sofortigen Einstieg.
Aufgabenbereich:
* Selbständiges und effizientes Office-Management (Telefon, Post, Korrespondenz, Termin- und Adressverwaltung, Bestellwesen, etc.)
* Personalwesen (Betreuung und Verwaltung Zeiterfassung, Schnittstelle zur Lohnverrechnung und für Mitarbeiterangelegenheiten)
* Betreuung und Vorbereitung der Buchhaltung, Banküberweisungen, Korrespondenz Steuerberater
* Betreuung der Büroinfrastruktur
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise in der Architektur- bzw. Baubranche
* Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib- / EDV-Kenntnisse
* Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket, sicherer Umgang mit dem Internet
* Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen
* Kommunikationsfähigkeit, freundlicher und sicherer Umgang mit Kunden und Auftraggebern, Belastbarkeit und Gelassenheit in einem manchmal hektischen Umfeld
* Interesse an Weiterbildung und Übernahme neuer bürobezogener Aufgabenfelder
* Führerschein B
Wir bieten ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.180,– brutto monatlich bei Vollzeitanstellung, es besteht jedoch die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Bewerbungen
Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Foto bitte an:
Gangoly & Kristiner Architekten ZT-GmbH
Am Kai, Körösistraße 9, 8010 Graz
office@gangoly.at
#J-18808-Ljbffr