GeoCapture entwickelt und vertreibt Cloud-Anwendungen für Bau, Handwerk und Logistik. Bereits 4.000 Kunden in der DACH-Region vertrauen unserem System. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs, deshalb erweitern wir unser Team und suchen DICH ab sofort als Kundenbetreuer[in] in Vollzeit für unseren Standort in Vöcklamarkt, Oberösterreich.
Du hast Lust, in einem modernen, zukunftssicheren Unternehmen zu arbeiten und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Dann bist du bei geoCapture genau richtig.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Onboarding unserer neuen Firmenkunden
* Betreuung und Beratung der Bestandskunden im After Sales
* Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen
* Kundensupport - telefonisch und schriftlich
* Kundenschulungen online und im Einzelfall bei Bedarf beim Kunden vor Ort
* Allgemeine Innendiensttätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebs
Qualifikation
Deine Fähigkeiten:
* Du hast Lust mit Menschen zu sprechen, Know-how zu vermitteln und Lösungen zu finden
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Bereich Support/Consulting mit (kein Muss - Quereinstieg möglich!)
* Du kannst sicher gegenüber Kunden auftreten
* Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
Benefits
Deine Benefits:
* 28 Tage Urlaub
* Bonuszahlungen
* iPhone & Laptop
* flexible Arbeitszeiten
* Home-Office nach Absprache möglich
* Weiterbildungen
* moderner Arbeitsplatz
* freie Getränke
* Jobrad
* Firmen-Events
Dein Gehalt ist selbstverständlich abhängig von deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung und wird im gemeinsamen Gespräch vereinbart. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 33.544€ brutto im Jahr (auf Basis Vollzeit 38,5 Std).
Kontakt
geoCapture Austria GmbH
David Mikola
+43662283051
Heroalstraße 4
4870 Vöcklamarkt, Österreich
#J-18808-Ljbffr