The Eatery Group ist mit rund 40 Gesellschaften und ca. 70 selbst betriebenen Gastronomieeinheiten eines der größten Gastronomie-Unternehmen Österreichs. Wir sind Masterfranchisee und exklusiver Developer von Burger King in Österreich, Eigentümer der Rosenberger Autobahnraststationen und -hotels sowie Shops an Autobahnen. Zudem ist es uns ein hohes Anliegen, unsere eigenen Marken wie Coffeeshop Company international zu etablieren. Aus der Zentrale steuern und unterstützen wir unser Geschäft und entwickeln uns stetig weiter. Die Instandhaltung unserer Restaurants ist wesentlich für die Sicherstellung des laufenden Betriebs. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n organisationsstarke/n Facility Management Mitarbeiter (m/w/d) Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Betrieben, den Instandhaltungstechnikern und unseren Lieferanten und Partnern. Du verantwortest die Dokumentation und Kontrolle aller Wartungstätigkeiten. Du koordinierst alle Maßnahmen und unterstützt bei Neueröffnungen und beim Verwalten und Optimieren des Fuhrparks. Du bist ein Organisationstalent mit einem fundierten technischen Verständnis. Du stellst eine hohe Arbeitsqualität sicher und entwickelst mit dem Team den Bereich weiter. Umsetzungs- und Kommunikationsstärke, gepaart mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und einer „Hands-On" Mentalität zeichnen dich aus. Kontrolle und Dokumentation von Wartungs- und Prüfungsterminen, Instandhaltung Planung und Koordinierung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, um sicherzustellen, dass sich Betriebe in einem guten Betriebszustand befinden Kontrolle der Servicevereinbarungen von externen Dienstleistern Unterstützung bei Neueröffnungen Abwicklung von Versicherungsfällen Optimierung der Prozesse und Standards Erstellen und Verwalten von Budgets, einschließlich Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Unterstützung beim Fuhrpark-Management Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre / HTL) Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Einkauf Fundierte (Prozess /Methoden)-Kenntnisse Sehr gute Excel-Kenntnisse und hohe IT-Affinität Empathische und verbindliche Persönlichkeit mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisch denkend mit hoher Problemlösungskompetenz „Hands on"-Mentalität gepaart mit hoher Fachkompetenz Erfahrungen im Gastronomieumfeld von Vorteil Wien, 40 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit) Ein bunter Mix an verantwortungsvollen Aufgaben in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld Gestaltungsmöglichkeiten und schnelle Entscheidungswege Einbindung in ein hoch professionelles Team Modern ausgestatteter, attraktiver Arbeitsplatz mit Ausblick über Wien Homeoffice Möglichkeit Zahlreiche exklusive Benefits (Home-Office, Rabatte, Essenszusch... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone