Für unseren Kunden - ein führendes Unternehmen im Bereich Haushaltsgeräte - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und serviceorientierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/x).
Aufgaben
* Die Auftragserfassung, die Überwachung von Lieferungen und die Terminverfolgung gehören zu Ihren Aufgaben, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
* Mit Sorgfalt bearbeiten und überprüfen Sie die Vorlagen für Kundenaufträge.
* Dabei stellen Sie sicher, dass die benötigte Werbeware rechtzeitig und in ausreichender Menge zur Verfügung steht.
* Belastungsanzeigen und Kundenreklamationen bearbeiten Sie zuverlässig und lösungsorientiert.
* Durch die Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten unterstützen Sie den Außendienst.
* Kunden profitieren von Ihrer telefonischen Beratung zu unseren Produkten sowie von Ihrer kompetenten Beantwortung ihrer Anfragen.
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung - vorzugsweise im Call Center.
* Fundierte Kenntnisse in SAP sind für diese Position unerlässlich sowie Erfahrungen mit C4C (Customer for Cloud) sind von Vorteil.
* Ihre sehr guten PC- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, ermöglichen Ihnen, komplexe Aufgaben professionell und schnell zu erledigen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 Niveau).
* Zuverlässigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
* Ihr verbindliches und freundliches Auftreten erleichtert die Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden.
* Teamfähigkeit sowie eine offene Einstellung gegenüber neuen Herausforderungen sind für Sie selbstverständlich.
* Der Umgang mit internen und externen Kunden bereitet Ihnen Freude, und Ihre ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung unterstreicht Ihr Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.
Wir bieten
* Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird und ein offener, respektvoller Umgang gepflegt wird.
* Genießen Sie eine klare Struktur mit verlässlichen Arbeitszeiten, die Ihnen Planungssicherheit bieten: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:15 Uhr und Freitag von 08:00 bis 13:30 Uhr
* 3 Tage Home-Office pro Woche ist nach einer 6-wöchigen Einarbeitungsphase möglich
* Sie erhalten ein monatliches Bruttogehalt von mindestens 2.461,58 €, wobei eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich ist.
* Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das spannende Herausforderungen bietet und Ihnen Raum gibt, sich weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg beizutragen.
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