Personliche Beziehungen, eine starke Vertrauensbasis und Know How fur diese Werte steht unser Kunde, ein Finanzdienstleister fur flexible Leasinglosungen. Die Kombination aus hoher Beratungskompetenz und offener Kommunikation sind der Schlussel zum Erfolg des Unternehmens. Eine familiare Unternehmenskultur bietet daruber hinaus die Chance, in einer innovativen Arbeitsplatzumgebung personlich und fachlich zu wachsen. Um den Erfolgskurs des Unternehmens weiter auszubauen, suchen wir ab sofort engagierte und motivierte Verstarkung fur das Sales Team in Innsbruck. Vertriebsassistenz (m/w/d) Teilzeit 20 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet: * Unterstutzung des Ausendienstes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Erstellung und Aufbereitung von Angeboten, Bewilligungsantragen, Vertragen und Dokumentationen * Pflege von Kunden und Vertragsdaten im CRM System * Kommunikation mit Kunden und Sales Managern in Tirol * Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Prasentationen * Mitarbeit bei der Planung und Durchfuhrung von Vertriebsaktionen * Bearbeitung von Anfragen und Koordination von Terminen * Organisation und Pflege von Reports und Statistiken Das bringen Sie mit: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Assistenz in der Dienstleistungsbranche von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) * Organisationstalent und hohe Eigeninitiative * Kommunikationsstarke und Teamfahigkeit * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilitat und Aufgeschlossenheit * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Das bietet Ihnen unser Kunde: * Einbettung in ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen * Kurzweiliger Aufgabenbereich * Breite Unterstutzung in der Einarbeitungsphase und in Folge vor Ort innerhalb des Teams * Wertschatzender Arbeitgeber mit internationalem Hintergrund * Berufliche Zukunftsperspektive und Entwicklungsmoglichkeiten innerhalb des Unternehmens * Flexible Arbeitszeiten und Parkplatzmoglichkeit * Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000, (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Uberzahlung abhangig von Erfahrung und Qualifikation Gerne informieren wir Sie im Zuge eines vertraulichen Gesprachs naher uber diese Chance. www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref. Nr. 2025 00651/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen! Dimiana Atanasova+43 (1) 523 49 44 253Senior ConsultantIventa International Management Consulting GmbH1070 Wien, Seidengasse 9 Jetzt bewerben