Das Hotel Drei Kronen Wien City ist ein modernes undcharmantes *** Stadthotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern. Das1894 erbaute Hotel mit wienerischem Flair begeistert seine Gastemit seiner besonders spannenden Geschichte. Sowohl Touristen alsauch Geschaftsreisende schatzen vor allem die familiare Atmospharesowie zentrale Lage direkt beim pulsierenden Wiener Naschmarkt,Freihausviertel und Karlsplatz. Anstellungsart: Vollzeit AufgabenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle undabwechslungsreiche Tatigkeit im familiaren Umfeld sowieWeiterbildungsmoglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb unsererprivat gefuhrten Betriebe. Ihr Job im Uberblick: HerzlicherGasteempfang, check in & check out Gastebetreuung Bearbeiten von Gasteanfragen und Reservierungen Organisatorischeund administrative Aufgaben Front & Backoffice Abwechslungsreiches Aufgabenbiet Profil Herzliches undkompetentes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen immultikulturellen Umfeld Gute Deutsch und Englischkenntnisse inWort und Schrift Wir bieten Langfristiges Arbeitsverhaltnis ineinem harmonischen Team eines Familienbetriebes mitausgezeichnetem Betriebsklima Flache Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung und 14 Monatsgehalter: wir achten aufIhre Work Life Balance Weiterbildungsmoglichkeiten Mitarbeiterbenefits Gehalt: EUR 2.300,00 brutto (bei 40h/Wocheinkl. Nachtzuschlage) Bereitschaft zur Uberzahlung je nachQualifikation & Performance