Arbeitsort: Linz Unser Kunde ist ein modernes, zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen in der Gesundheitslandschaft Oberösterreichs. Im Fokus steht die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit der Kunden. In diesem Job kannst du nicht nur dein IT-Know-how einbringen, sondern auch Menschen helfen, digitale Hürden zu überwinden - mit Geduld, Verständnis und technischem Support. Im dreiköpfigen Team bist du für folgende Aufgaben zuständig: IT-Support für interne KollegInnen und externe Kunden (1st & 2nd Level) Einrichtung & Betreuung von Laptops, Druckern & Netzwerken Benutzerverwaltung & Zugriffsrechte managen IT-Anfragen via Telefon, Mail & vor Ort bearbeiten Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL). Erste Support-Erfahrungen sind natürlich von Vorteil, aber kein Muss. Du kennst dich gut im Windows-Umfeld aus und hast Active Directory-Kenntnisse. Geduld ist eine deiner Superkräfte und du hast ein Talent dafür, Menschen IT-Themen einfach zu erklären. Wichtig sind hier auch sehr gute Deutschkenntnisse, damit du auf die Fragen und Bedürfnisse der Kunden gut eingehen kannst. Du arbeitest in einem jungen, motivierten Team, das sich schon sehr auf deine Unterstützung freut. Das Unternehmen ist ein sicherer und stabiler Arbeitgeber, der eine offene Kommunikationskultur pflegt. Nach einer ausführlichen Einschulungsphase hast du die Möglichkeit, auch 1-2 Tage/Woche im Home Office zu arbeiten. Benefits Barrierefreiheit Duschen Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung Homeoffice Equipment Kaffee & Tee Kantine/Betriebsrestaurant Klimaanlage Modernes Büro Öffentliche Erreichbarkeit Onboard... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone