Technischer Support im Kundendienst (m/w/d) m/w/d ab sofort Vollzeit KWB ist ein international tätiger, hochinnovativer Gesamtlösungsanbieter für Wärme und Strom aus erneuerbarer Energie. Entfache auch du dein Feuer bei uns und gestalte die grüne Zukunft aktiv mit. Wenn du leidenschaftlich bist, innovative Lösungen schaffen möchtest und die Grenzen der Technologie sprengen willst, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich. Das legen wir in deine Hände Technischer Support für Kunden, Installateure/Partner und Servicetechniker Fehleranalyse und Störungsbehebung am Telefon, per Mail und Fernwartung Bereitschaftsdienst Fernwartung Erstellen von Reparaturangeboten, Ersatzteilbestellungen Laufende Qualitätssicherung Das bringst du mit Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Mechatronik, InstallateurIn o.ä.) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Englisch- Kenntnisse, Italienisch- Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP) Das erwartet dich Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmen Eine umfassende Einschulung auf unsere Produkte sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten Top-Teamklima und Du-Kultur vom Management bis zum Lehrling sowie zahlreiche weitere Benefits Eine monatliche Entlohnung ab EUR 2.668,69 brutto (Basis 38,5 Std./Woche). Das tatsächliche Einkommen richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung und wird im gemeinsamen Gespräch mit dir festgelegt. Wir freuen uns auf dich. DEINE ANSPRECHPARTNERIN BEI KWB Sandra Kahr MA KWB Energiesysteme GmbH Industriestraße 235 8321 St. Margarethen/Raab smart bewerben www.kwb.net/jobs Deine Benefits bei KWB: kostenloser Parkplatz Möglichkeit zum Home-Office Aus- & Weiterbildungsmöglichkeit Mitarbeiter-Events Betriebliche Pensionsvorsorge warmes Mittagsangebot Humorvolles Miteinander & Du-Kultur Vitamin-Bar E-Tankstelle E-Bike Leasing