Mitarbeiter*in für die technische Auftragsabwicklung
Für unseren Kunden, suchen wir am Standort Purkersdorf nach Verstärkung. Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Aufgaben:
* Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten
* Dokumentation und Aufbereitung der durchgeführten Instandhaltungs-Tätigkeiten
* Bestellung und Abwicklung von Subfirmen inkl. Angebotseinholung
* Koordination der Termineinsätze von Subfirmen, Angebotseinholung, offizielle Bestellungen von Leistung Dritter, Kontrolle der Montageberichte
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Koordination und Absprache mit der Leitung Servicecenter und der kaufmännischen Leitung
* Angebotserstellung und gesamte Auftragsbearbeitung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL oder vergleichbar, gerne auch Bachelor- oder Masterabschluss) oder abgeschlossene kfm. Ausbildung (Kfm. Lehre, Fachschule, HAK oder vergleichbar) mit hoher technischer Affinität
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) und SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 40000,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Arbeitsort gut öffentlich erreichbar, kollegiales Arbeitsklima, fundierte Einschulung/Patensystem.
#J-18808-Ljbffr