MITARBEITER BESTELLWESEN (M/W/D)
AUFGABEN, DIE MICH ERWARTEN
* Evaluieren und Optimieren der Bedarfsplanung von Waren in unseren Distributionszentren und Filialen
* Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen
* Sicherstellen der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten
* enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)
QUALIFIKATIONEN, DIE ICH MITBRINGE
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil
* engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- sowieTeamfähigkeiten
* selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
ANGEBOTE, DIE MICH ÜBERZEUGEN
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganz