Wir sind Architekten Maurer & Partner, ein österreichisches Architekturbüro mit Standorten in Wien, Hollabrunn und Korneuburg. Als Generalplaner realisieren wir nachhaltige Bauprojekte im Gesundheitswesen, Bildungs-, Büro- und Wohnbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz für den Krankenhausbau, die uns in den Bereichen Kommunikation, Organisation und Administration unterstützt.
Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in der reibungslosen Abwicklung von Krankenhausprojekten
Korrespondenztätigkeiten, Terminkoordination, Verwaltung und Pflege von Fristen und Abgaben
Begleitung bei Besprechungen sowie Erstellung und Bearbeitung von Protokollen, Auswertungen und Kostenrechnungen
Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten (Posteingang, Ablage, Bestellungen und Aufbereitung diverser Projektunterlagen)
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
Ausgezeichneter Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse mit den Protokoll- und Projektmanagementsoftwares Proman und MS Project von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualitätsbewusst, zuverlässig, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
Interesse und Freude daran, das gesamte Team bei einem reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags zu unterstützen und als Herzstück einer effizienten Organisation zu fungieren
Benefits
Langfristiges Dienstverhältnis bei Gleitzeit in einem familiären Arbeitsumfeld
Mitwirken an vielfältigen und anspruchsvollen Krankenhausbauten
Attraktive Benefits und gemeinsame Team-Aktivitäten
Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Für diese Position bieten wir ein Mindestmonatsgehalt ab EUR 2.200 brutto auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf inkl. Foto.
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