Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Sekretariatstätigkeiten für die Bereichsleitung wie Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonie und Terminkoordination
2. Arbeitszeiterfassung für ~140 Mitarbeiter:innen im SAP
3. Verwaltung von Krank- und Gesundmeldungen für die Mitarbeiter:innen der IT
4. Erstellen von Dienstreiseanträgen und Abrechnung
5. Organisation und Vorbereitung von Besprechungen sowie Bewirtungen
6. Koordination der Unterschriftenmappen zwischen Bereichsleiter und Vorständ:innen
7. Bestellung von Büromaterial
8. Meldungen im Serviceportal (Mitarbeiter:in On- und Offboarding)
9. Diverse Abrechnungen (Eurest, Kaffeekassa, Kreditkarte, Überstunden,...)
Ihr Profil:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Gute EDV und MS-Office-Kenntnisse, (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
12. Selbstständige und flexible Arbeitsweise
13. Kundenorientiertes Verhalten
14. Offene, herzliche Persönlichkeit
Wir bieten:
15. Langfristige Beschäftigung in einem krisensicheren Unternehmen mit Übernahmemöglichkeit
16. Öffentliche Erreichbarkeit
17. Betriebsrestaurant
18. Diverse Sozialleistungen wie z. B. Kinderzulage
19. Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
Ihr Gehalt: Monatliches Bruttogehalt ab € 2.400,96 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.