Deine Mission
In dieser vielfältigen und vielseitigen Rolle bist du zuständig für die Beratung und technische Umsetzung, Einrichtung, Implementierung und Konfiguration von Kundenprojekten/-aufträgen im Bereich Abrechnung und Verwaltung von Pflegeorganisationen sowie der punktuellen technischen Unterstützung im Hintergrund bei Supportfällen. Dies können z.B. Schnittstellen oder Systemupdates, aber auch kundenspezifische Berichte oder Konfigurationen in der Datenbank sein.
Was du tun wirst:
* Vorbereitung, Installation und Konfiguration der hauseigenen Lösung carecenter auf SQL Basis im direkten Zusammenhang mit ELGA.
* Selbständige Umsetzung von Kundenaufträgen resp. technischen Aufträgen aus Kundenprojekten.
* Ausarbeitung von Lösungen, Architekturen und Umstiegsmöglichkeiten für den Kunden.
* Einrichten von Schnittstellen, Durchführen von Updates, Implementieren von Konfigurationen und Anpassungen in den Kundenlösungen resp. der Datenbank.
* Test, Diagnose und Fehlerbehebung während den Kundenprojekten sowie als Unterstützung im Hintergrund für den Support.
* Mitarbeit in der täglichen Verbesserung von Abläufen, Standards sowie der Softwarelösungen und eingesetzten Tools.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Universität) ist von Vorteil.
* Erfahrung in der Systemadministration, Datenbankadministration oder Softwareprogrammierung.
* Nachweisliche Datenbankkenntnisse in SQL/T-SQL und MSSQL Datenbanksystemen.
* Erfahrung in den Bereichen Netzwerktechnik, Betriebssystemen und Applikationen.
* Deine außerordentlichen Steuerungsfähigkeiten stellen sicher, dass Du Projekte erfolgreich leitest und abschließt.
* Bereitschaft, Neues zu lernen sowie pragmatische, strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
* Ein Teamplayer mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
* Kenntnisse über Abrechnungsprozesse in Pflegeorganisationen und/oder Kenntnisse in ELGA sind ein großes Plus.
Warum myneva?
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn: Unsere Software-Produkte ermöglichen unseren Kunden den Fokus auf ein besseres Leben der Klient:innen durch mehr Zeit für Pflege & Betreuung.
* Arbeit in Teilzeit möglich. Einstufung laut Kollektivvertrag ST1 ab EUR 3.077,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
* Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten und wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Einen gut organisierten Onboarding-Prozess und Mentor:innen, damit du dich vom ersten Tag gut in unserem Unternehmen einleben kannst.
* Neben dem beruflichen Alltag ist uns auch der private Austausch wichtig, zum Beispiel bei gemeinsamen Mittagessen.
* Eine moderne Bürofläche im Austria Campus und das Öffi-Ticket (Jahreskarte der Wiener Linien).
* Möglichkeit bis 45% der Arbeitszeit im Mobile Office zu verbringen.
Kontaktinformationen
Wenn das nach dir klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular.
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