Was bringen Sie mitEine kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung in den Bereichen allg. Administration, (Debitoren-)Buchhaltung und Datenpflege Eine aufgestellte Persönlichkeit mit selbstständiger, strukturierter und speditiver Arbeitsweise. Zudem einen mitdenkenden Blick fürs Ganze.Gute MS Office-Kenntnisse sowie Flair für digitale Neuerungen und ordentliche Datenbanken.Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Französisch – und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus.AufgabenErledigung sämtlicher allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Allrounder*in)Unterstützung in der Buchhaltung, insb. im Bereich Debitoren, Inkasso und Mahnwesen.Unterstützung bei der allgemeinen Datenpflege in unterschiedlichen Datenbanken.Wir bietenEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsstelle direkt am Zürcher HBMitarbeit in einem freundlichen und aufgestellten Team.Eine leistungsgerechte Vergütung und 5 Wochen Ferien.Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (inkl. Pensums- und Lohnvorstellung) via Bewerbungslink oder per E-Mail an andreas.kopf@lmpnovitas.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen Ihnen der Geschäftsführer Herr Andreas Kopf zur Verfügung.
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