Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. Elektroniker für Geräte und Systeme (M/W/D) für unsere Abteilung Service Center Was zeichnet Waldmann aus? Sicheres und modernes Arbeitsumfeld: Anerkannte Waldmann-Brand und innovative Beleuchtungslösungen seit 1928 Qualifizierung und Entwicklung: Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter/innen, individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sonderzahlungen: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrgeld, VWL und bAV Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sportgruppen, JobRad und Gesundheitstage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen, Homeoffice Unternehmenskultur: Fokus auf Teamarbeit und eine gelebte Hands-on-Mentalität, Du-Kultur, Mitarbeiterumfragen/-gespräche Betriebsrestaurant und Cafeteria: Hauseigene Cafeteria mit Dachterrasse und ein ausgewogener Mittagstisch, kostenloses Wasser und Heißgetränke Events: Sommer-/Weihnachtsfeier, regelmäßige AfterWorks, Teilnahme an Teamevents Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Werkstatttätigkeit: Ihre Hauptaufgabe umfasst die Reparatur und technische Prüfung unserer digitalen Leuchtentypen, Standardprodukte sowie individuellen Kundensonderleuchten. Abwechslung durch Serviceeinsätze: Ob Inbetriebnahmen, Montagen, Programmierungen oder Reparaturen – unter unserem Anspruch „THE LIGHT FOR BETTER RESULTS“ repräsentieren Sie Waldmann professionell bei unseren Kund/innen. Eigenständige Einsatzplanung: Sie planen und organisieren Ihre Serviceeinsätze eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit dem Serviceteam. Wir leben die Work-Life-Balance. Qualitätssicherung: Sie übernehmen qualitätssichernde Aufgaben und stellen sicher, dass unsere Produkte höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Kundensupport: Mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit unterstützen Sie unsere Kund/innen, sodass eine langfristige Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in oder Mechatroniker/in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führerschein Klasse B erforderlich Reisebereitschaft Fundierte EDV-Kenntnisse Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular Website. H. Waldmann GmbH & Co. KG Peter-Henlein-Straße 5 · 78056 Villingen-Schwenningen Personalmanagement · Frau Alica Rein · Telefon 49 (0) 7720 601-185 Website