Aufgaben
* Du betreust den Front Desk. Zu deinen Aufgaben zählen die Übergabe der Autos an die Kund:innen und die gesamte Auftragsabwicklung.
* Du übernimmst alle erforderlichen administrativen Aufgaben, wie das Pflegen von Mietdokumenten und Verträgen, die Durchführung von Abrechnungen und die Verwaltung der Fahrzeuge und der Reservierungen.
* Du überprüfst die Autos auf Schäden und stellst sicher, dass sie in einwandfreiem Zustand an die Kund:innen übergeben und retourniert werden.
* Zu den allgemeinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails der Kund:innen, sowie die professionelle Betreuung vor Ort.
Anforderungen
* Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative und passt Dich flexibel an die Bedürfnisse der Kund:innen an.
* Deine Fähigkeit, Kund:innen kompetent zu beraten steht im Mittelpunkt.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um sowohl mit den lokalen als auch internationalen Kund:innen professionell kommunizieren zu können.
* Ein gültiger Führerschein ist erforderlich, da Du möglicherweise Fahrzeuge übergeben müsst.
Gehalt & Benefits
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.200 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit; Montag - Sonntag (Schichtsystem)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Flughafen Wien
Ansprechperson:
Thuy Truong
Junior Account Manager
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Wien Office & Management
Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien
Tel +43 5 991120613
Mobil +43 664 8592958
thuy.truong@adecco.at
Obertext
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