Aufgaben:Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden und übernehmen gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienstteam die selbstständige Auftragsabwicklung. Sie stehen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Fachhändlern aus dem internationalen Raum.Die Pflege der Daten und die Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Angeboten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.Sie sind eine wichtige Kommunikationsdrehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen und arbeiten mit Technik, Einkauf, Logistik und dem Außendienst eng zusammen.Ihr Profil:Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst mit.Sie beeindrucken internationale Kunden mit Ihrem professionellen Auftreten und exzellenten Englischkenntnissen.Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem.Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse aus.Das bietet unser Kunde:Das Unternehmen bietet Ihnen ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden und zukunftssicheren familiengeführten Umfeld.Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter:innen werden gefördert. Das Unternehmen bietet Ihnen eine flexible Zeiteinteilung.Freuen Sie sich außerdem auf ein gut eingespieltes Team und das gute Image des Unternehmens.Diese Position ist mit rund EUR 3.000,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit) dotiert. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung erfolgt eine Anpassung.Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
#J-18808-Ljbffr