Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level
BEWERBERPROFIL
* Erfahrung bei einem IT-Servicedesk von mindestens 1-3 Jahren
* Basis Windows 11 Wissen
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
* Erfahrung mit Kundenkontakt am Telefon
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
AUFGABEN
* Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung
* Dokumentation im Ticket Systemen
* Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen
* Behebung von Störungen bei Drucker
WIR BIETEN
* Bruttomindestgehalt laut KV IT (AT/Einstiegsstufe) € 2.396,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten