Zur Verstärkung unseres ständig wachsenden Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich:
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VOLLZEIT 38,5 Stunden
IHRE AUFGABEN
* Selbstständige Angebotserstellung u. Auftragsabwicklung
* Telefonischer Kundenkontakt für technische u. kaufmännische Auskünfte
* Unterstützende Tätigkeit des Einkaufs
* Allgemeine Bürotätigkeiten
IHRE SKILLS
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit - Flexibilität - Genauigkeit
* Sie arbeiten kundenorientiert und gehen aktiv auf Kunden zu
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team
IHRE BENEFITS
* Eine umfassende Einarbeitung zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer neuen Herausforderung
* viel Raum für Entfaltung
* familiäres Betriebsklima
* einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
* lebendige und offene Arbeitsatmosphäre - junges und dynamisches Team
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Grundgehalt ab EUR 2.800,-- brutto zuzüglich einer Verkaufsprovision von mind. 500,--. Mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Neugierig geworden?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf per smart bewerben an Frau Weimayr.
#J-18808-Ljbffr