Next level consulting ist der Spezialist im Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Verstand beraten wir Menschen und Organisationen, ihre Strukturen und Kulturen erfolgreich zu entwickeln. Leitung Finance & Controlling Team (23 Mitarbeiter:innen) Aufbereitung monatlicher Controlling Reports Bearbeitung der laufenden Buchhaltung und monatliche Auswertung Fakturierung Zahlungsvorschlage und Liquiditatsplanung Erstellung von Monats und Jahresabschlussen mit Unterstutzung der Steuerberatung Mitarbeit bei Projekten im FiCo Bereich Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung Mehrjahrige Erfahrung im Finanzbereich/Buchhaltung inkl. Teamfuhrung von Vorteil BMD/NTCS Kenntnisse von Vorteil Spas an leistungs, serviceorientierter und selbststandiger Arbeit Flexibilitat und Einsatzbereitschaft Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungs und Entwicklungsmoglichkeiten Modernes und agiles Arbeitsklima, um Ihre starken Umsetzungsqualitaten einbringen zu konnen Interessante Weiterbildungsangebote Eine einzigartige Unternehmenskultur gepragt von Kollegialitat und Teamspirit Kollektivvertragliches Mindestgehalt von 4.000, brutto monatlich auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Uberzahlung JBTC1_AT