Dieses Aufgabenspektrum bieten wir
1. Proaktive Unterstützung des COO im operativen und strategischen Tagesgeschäft
2. Durchführung der globalen Investitionsplanung, Kontrolle der Einhaltung der Investitionen und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen
3. Eigenverantwortliche Abwicklung von Sonderprojekten und strategischen Initiativen
4. Mitarbeit an der globalen Produktionsstrategie sowie Umsetzung von OPEX-Initiativen
5. Unterstützung bei der Implementierung von Lean-Management-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Lean Manager
6. Erstellung von Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
7. Durchführung der Terminkoordination, Reiseplanung und Rechnungsfreigabe
Damit überzeugen Sie uns
8. Abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL)
9. Fundierte Kenntnisse im Prozess- und Lean Management sowie in der Investitions- und Kostenrechnung
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel, PowerPoint, SAP-Kenntnisse von Vorteil)
11. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion
13. Strukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise und starke analytische Fähigkeiten
14. Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie ein professionelles Auftreten
Womit wir Sie überzeugen
Wir bieten Ihnen ein spannendes und eigenständiges Aufgabengebiet in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld mit Möglichkeit auf Homeoffice (50%). Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für diese Stelle bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und entsprechender Qualifikation mind. EUR 58.199,96 (KV-Mindestgehalt der chemischen Industrie).
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Claudia Bart +43 664 887 574 91.