Aufgaben
1. Bewertung und kontinuierliche Verbesserung von Trainingsinitiativen
2. Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter
3. Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien
4. Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen
5. Unterstützung bei der Neugestaltung von Trainingsmaterialien
6. Forschung zu neuen Lerntechnologien und -Methoden
Qualifikationen
1. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
2. Kenntnisse in der Leitung von Mitarbeitenden
3. Praktische Erfahrungen im stationären Handel
4. Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
5. Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Schulungen und Entwicklung von Personal
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Eine unbefristete Anstellung
3. Hohes Maß an Eigenverantwortung
#J-18808-Ljbffr