Unser Kunde, ein führendes international agierendes Technologieunternehmen mit etwa 50.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 10 Milliarden Euro, sucht zur Verstärkung seines Teams einen erfahrenen SAP-Spezialisten im Bereich Berechtigungen.
In dieser Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für interne Kunden bei Fragen zu SAP-Berechtigungen und bringen sich aktiv in spannende Transformationsprojekten ein. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Anforderungen, die Entwicklung innovativer Berechtigungskonzepte für das S/4HANA-Umfeld und deren Implementierung.
Ihre Aufgaben:
* Analyse von Anforderungen und die Entwicklung sowie Implementierung von SAP-Berechtigungskonzepten SAP R/3 oder S/4HANA.
* Übernahme der fachlichen Verantwortung in SAP-Berechtigungs- und Authorizations-Projekten, dabei fungieren Sie als kompetenter Sparringspartner für die Fachbereiche.
* Mitgestaltung von SAP-Prozessen im Rahmen von S/4HANA-Projekten mit Fokus auf Berechtigungen.
* Dokumentation der entwickelten Lösungen und Schulung der Key-User sowie der Fachbereiche.
Anforderungen:
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als SAP-Berater im Bereich Berechtigungen oder in einer vergleichbaren Position.
* Fundiertes Wissen in der Erstellung von Berechtigungskonzepten für SAP ERP-Produkte (SD, MM, FI, CO, PP uvm.).
* Kenntnisse über Schnittstellen zu angrenzenden SAP-Bereichen.
* Interesse an oder erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA- und SAP Fiori-Berechtigungen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits:
* Wettbewerbsfähige Vergütung: Bis zu 95.000 Euro p.a., entsprechend Ihrer Leistung und Expertise.
* Flexible Arbeitszeiten: Bis zu 60 % Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* 30 Urlaubstage: Genügend Zeit zur Erholung und für persönliche Interessen.
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch diverse Schulungsangebote.
* Einarbeitung in neue SAP-Technologien: Möglichkeit zur Spezialisierung auf zukunftsweisende Technologien im S/4HANA-Bereich.
* Betriebliche Altersvorsorge: Sicherheit für Ihre finanzielle Zukunft.
* Zusätzliche Annehmlichkeiten: Kostenloses Parken, Diensthandy, Laptop, Sportangebote, Mitarbeiterevents und ein Betriebsrestaurant.
Möchten Sie mehr erfahren?
Dann senden Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Projektliste) unter Angabe der Referenznummer per E-Mail an l.matter@greifenberg.de oder nutzen Sie den Button „Jetzt online bewerben“. Teilen Sie mir mit, wann ich Sie für ein erstes Gespräch telefonisch erreichen kann. Bei Fragen können Sie mich unter +49 173 3266233 kontaktieren.
Über uns: Greifenberg ist eine spezialisierte Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, Life Science, E-Commerce und Finance. Als internationale Rekrutierungsboutique arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Kunden und Kandidaten. Unsere Prozesse sind effektiv und einfach gehalten. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service, arbeiten lösungsorientiert und diskret.
Art der Anstellung: Festanstellung
Einsatzort: Linz, Böhlerwerk, Krems, Wien
Start: frühestmöglich
Dauer: unbefristet