Diese Position gibt es in Graz nur einmal! Es ist Ihre Chance, in einem ausergewohnlichen und renommierten Unternehmen mit rund 70 engagierten KollegInnen und grosem Zukunftspotenzial zu wirken. Hier gestalten Sie den Finanzbereich eigenstandig, optimieren Prozesse und setzen Innovationen um mit voller Unterstutzung der Geschaftsfuhrung. Ihre Vorschlage, von unternehmerischen Ideen bis hin zum KI Einsatz, sind hier ausdrucklich gewunscht. Sie konnen hier Groses bewegen und mit dem Unternehmen wachsen. Finanz GeneralistIn Schwerpunkt Buchhaltung & Personalverrechnung (ab 35 VZ) Das erwartet Sie Ihr neuer Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Unternehmen und eine echte Grazer Institution. Der Finanzbereich ist ein zentraler Baustein fur das weitere Wachstum. Sie ubernehmen hier eigenverantwortlich die Buchhaltung und Personalverrechnung und bringen sich aktiv in Themen rund um die Gestaltung des Finanzbereichs und die Entwicklung des Unternehmens ein. Es erwarten Sie eine wertschatzende, familiare Unternehmenskultur und eine langfristige Perspektive in einem gesunden, wachsenden Vorzeigebetrieb. Freuen Sie sich auf: * Flexible Arbeitszeiten (auch 4 Tage Woche moglich), Home Office Option * Sicherer Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen, das langfristig denkt und investiert * Tolles Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem mitarbeiterorientierten Geschaftsfuhrer * Moglichkeit, sich in betriebswirtschaftliche Themen einzubringen und Prozesse aktiv zu verbessern * Gratis Parkplatz in der Innenstadt Das Gehalt fur diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, zwischen rund EUR 3.700,00 und EUR 4.500,00 brutto/Monat fur Vollzeit. Ein hoheres Gehalt ist verhandelbar. Ihre Aufgaben * Buchhaltung: Laufende Buchhaltung und Erstellung der Rohbilanz nach UGB * Personalverrechnung fur ca. 70 MitarbeiterInnen, Abwicklung von Ein und Austritten etc. * Unterstutzung der Geschaftsfuhrung bei Strategieentscheidungen durch Auswertungen, Forecasts, Szenarienrechnungen etc. * Optimierung von Finanz und Geschaftsprozessen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben * Zusammenarbeit mit Steuerberatung und Behorden Ihr Profil * Abgeschlossene BuchhalterInnen und PersonalverrechnerInnenprufung * Mehrjahrige Berufserfahrung in Buchhaltung und Personalverrechnung * Selbststandige und gewissenhafte Arbeitsweise * Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen * Erfahrung mit BMD von Vorteil (aber zwingend erforderlich) Unsere Vermittlungstatigkeit ist fur Sie selbstverstandlich kostenlos. Gerne informieren wir Sie im Detail uber das oben genannte Unternehmen und die Position. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst /Zeugnisse) via unsere Website www.f personalagentur.com oder per E Mail unter Martin.Schaaf@f personalagentur.com. Fur weitere Fragen steht Ihnen Herr Martin Schaaf, unter 0660 /456 497 6 zur Verfugung.