IT-Helpdesk (m/w/d)
Unser Unternehmen bietet eine spannende Chance als IT-Helpdesk Agent (m/w/d) an. Sie werden unsere Kunden mit Ihrem Know-how unterstützen und IT-Probleme lösen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
* Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
* Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr
Voraussetzungen:
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Lösungsorientiertes Denken
Was wir bieten:
* Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit
* Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebskantine mit gesunden und abwechslungsreichen Speisen
* Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
Wie Sie uns kontaktieren:
Lukas Lukasser - Recruiter
T +43 5 7505 4032