Wien, AT Innsbruck, AT Graz, AT Linz, ATArbeitsmodell: HybridAls führendes Beratungshaus für SAP-Software, insbesondere für SAP S/4HANA Transformationen und SAP Cloud Lösungen, zählt CNT Management Consulting seit 25 Jahren zu den internationalen Top-Beratungen. Mit 450 Prozess- und SAP BeraterInnen in sieben Ländern Europas, sowie in den USA unterstützen wir erfolgreich die digitale Transformation von Konzernen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Organisationen. CNT Management Consulting bietet Methoden- und Beratungskompetenz für sämtliche SAP-Produkte.Das bieten wir dir:Flexibles Arbeitsmodell: 100% flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modell, Home-Office individuell gestaltbar.Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Aktive Förderung interner und externer Schulungen, Zertifizierungen, Competence Teams, uvm.Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld: Standorte europaweit und in den USA, internationale Projekte und KollegInnen.Aktivitäten zur Gesundheitsförderung und Wohlergehen: Angebot zur Förderung von Gesundheit, Sport, Wohlbefinden (z.B. Yoga, private Zusatzversicherung, uvm.).Attraktive Vergütung: Finanzielle Sicherheit durch hohes Fixgehalt, leistungsabhängiger Bonus, Firmenwagen, Lease a Bike, Bezuschussung zum ÖPNV-Ticket.Mitarbeiterbeteiligungen und Bonussysteme: Verschiedene Prämien (z.B. Headhunter-Prämie, Sales-Bonus, New-Client-Bonus).Mitarbeitervergünstigungen: Vielzahl von Rabatten auf Produkte oder Dienstleistungen von Partnerunternehmen.Aktive Mitgestaltung und Events: Einbringung eigener Gedanken (My-Idea), Vielzahl an Veranstaltungen (z.B. Teamevents, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen, uvm.).Das sind deine Aufgaben:Beratung unserer Kunden im Rahmen von SAP Projekten mit Fokus Customer Experience ManagementUnterstützung unserer Kunden bei der Einführung oder Neuausrichtung von Vertriebs-, Service- und MarketingprozessenProjektleitung & Lead-Rolle in SAP CX ProjektenPre-Sales-Aktivitäten zur Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung von neuen ProjektenIntensive Pflege von Beziehungen zu Neu- und BestandskundenLeitung von Workshops, Identifikation von Kundenbedürfnissen und Umsetzung von kundenspezifischen AnforderungenErarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Prozessmodellen in Abstimmung mit dem KundenSchnittstelle zwischen Business und IT in EinführungsprojektenMentoring unserer Young Professionals und fachliche Verantwortung für ConsultantsKontinuierliche Weiterbildung von Hard- und Soft-SkillsDas solltest du mitbringen:Ausgezeichnetes Know-how im SAP CX PortfolioSelbstständiges, kunden- und lösungsorientiertes ArbeitenFähigkeit, komplexe Anforderungen schnell zu erfassenMehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit und ausgeprägte Consulting-ExpertiseHohe Flexibilität und ReisebereitschaftInteresse an offener und konstruktiver ZusammenarbeitVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseCNT steht für Weiterentwicklung, Aufstiegschancen und Perspektiven sowie ein familiäres Arbeitsumfeld. Mit Chancengleichheit, Diversität und einer gelebten DU-Kultur stellen wir ein produktives und gleichzeitig positives Zusammenarbeiten sicher.
#J-18808-Ljbffr