Wien, St. Pölten und Home-Office
Alles wichtige zu diesem Stellenangebot im Überblick
Für diese Stellenausschreibung wünschen wir uns von Ihnen folgende Top-Fähigkeiten:
* Kundenorientierung
* Multichannel
* Implementierung
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir sind die spezialisierte Personalberatung für die Bereiche Online Marketing, E-Commerce und digitale Medienvermarktung.
Unser Mandant ist ein erfolgreiches und bekanntes, österreichisches Handelsunternehmen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zur Verstärkung des Multichannel Teams einen technisch versierten Mitarbeiter.
In dieser Position entwickelst du mit deinen Kollegen das Online Shop & E-Commerce-System weiter. Du bist verantwortlich für ausgewählte Funktionalitäten, definierst neue Anforderungen und steuerst gemeinsam mit der beauftragten Agentur die Umsetzung. So unterstützt du aktiv die digitale Transformation des Unternehmens.
Deine Aufgaben:
* Mitarbeit beim Ausbau der E-Commerce-Systeme
* Komplette Verantwortung für ausgewählte Funktionsbereiche (z. B. Checkout, Login, Kundenkarte, CRM, PIM, usw.)
* Weiterentwicklung der Funktionalität mit verbundener Technologie bzw. Architektur
* Definition von neuen Anforderungen mit Brief/User Story und Business Case im Team und mit den involvierten Fachbereichen
* Durchführen von Business Acceptance Tests (BAT)
* Mitarbeit in unterschiedlichsten Organisationsprojekten mit E-Commerce Bezug
* Beratung der Content Spezialisten in Bezug auf mögliche technische Lösungen und deren Machbarkeit
* Schnittstelle zu den internen IT-Applikationsverantwortlichen
* Bugtracking und qualitative Steuerung der Fehlerbehebung
* Führung externer Entwicklungs-Partner und Agenturen
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Universität), z.B. im Software Engineering
* Berufserfahrung in Web-Technologien und agilem Projektmanagement
* Erfahrungen im Briefing und der Steuerung technischer Anforderungen
* Pro-aktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisations- und Improvisationstalent
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gutes Verständnis für Wirtschaftlichkeit
* Faszination für die vielseitigen Möglichkeiten im E-Commerce
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
Du findest dich in dieser spannenden, neuen Aufgabe mit vielseitigen Weiterentwicklungsperspektiven wieder? Wenn Du ein ausgesprochener Teamplayer bist, gerne neue Ideen mit netten und kompetenten Kollegen testest und umsetzt und über eine gewisse Flexibilität verfügst, möchten wir Dich unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (CV, Diplom- und Arbeitszeugnisse etc.) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an pt@peter-timmer.com.
Für Rückfragen steht Peter Timmer unter 0170 – 5838 238 gerne telefonisch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr