Happy Teamwork together" - Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen Übernahme der "Manager on Duty" Dienste Sicherstellung des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen Förderung und Forderung des Teams Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den Abteilungen Schulung, Motivation und Entwickeln von Mitarbeiter innen Gästebetreuung und Beratung Vorbildfunktion und aktive Mithilfe Inventuren und Lagerhaltung Einhaltung und Optimierung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und des JUFA-Qualitätsstandards Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion Profil Teamfähigkeit, Selbständigkeit Hands-on-Mentalität Organisationstalent Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Proaktivität Flexibilität und Kreativität Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B - gerne geben wir auch jungen Menschen eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise von Vorteil Wir bieten Unser Bruttogehalt startet ab € 2.800,-/Monat (Basis All-in). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet. Vollzeit (40 Wochenstunden) Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung Garantiert ein Wochenende im Monat frei Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter innenvergünstigungen Immer gut informiert mit unserer "my JUFA" App Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden Team-Events und Ausflüge JBG81_AT